Valentin Wiedemann

Torwarttrainer Blue Panthers

F-Jugend bis B-Jugend Torhüterkarriere beim ESV München. Ab der Spielzeit 2013/2014 Bezirksoberliga U 17 des FC Deisenhofen.

Nach seinen ersten BLUE PANTHERS Keepercamps 2010 nahm er zum nächst möglichen Zeitpunkt das wöchentlich angebotene Torhüter-Training war. Seine nachhaltige Entwicklung als Keeper in seinen Mannschaften und seine Leidenschaft für das BLUE PANTHERS "Fußball-Projekt" indem er zuerst als Nachwuchstrainer arbeitete haben nun zu seiner Etablierung als Torwarttrainer bei BLUE PANTHERS geführt.

 

Valentin Wiedemann

Torhütertrainer der Torhüterschule Blue Panthers Keeperschool

Qualifikationen:
Ausbildung in der Torwartschule BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL/FOOTBALLSCHOOL

Geboren: 1997

Beruf: Schüler

Fußball-Stationen:
ESV München, FC Deisenhofen

Hobbies:
Musik hören, Chillen, Freunde treffen

Anmelden