Julian Oudotte

DER TECHNIKER - Top Großfeld-Nachwuchs-Torhüter bei Blue Panthers

Name: Julian Oudotte

Geburtsjahr: 1999

Geburtsort: 

Größe:  Im Wachstum

Gewicht:  Im Wachstum

Aktueller Verein: ESV München

 

Fußballerischer Werdegang von Julian Oudotte

 

U 17 + U 15 + U 13

ESV München

U 11

TSV 1860 München

U 10 + U 9 + U 7

ESV Sportfreunde München-Neuaubing

OUTPERFORMING FACILITIES – Besondere Fähigkeiten:

Erste Automatismen in den Techniken haben sich nun bei Julian eingestellt. Seine Explosivität, hohe Beweglichkeit und Gewandtheit gepaart mit Robustheit zeichnen ihn explizit aus. Diese und seine schnellen sowie zielgerichteten Spieleröffnungen sind sein Markenzeichen. Mit seiner hohen fußballerische Qualität trägt er dazu bei, dass sich Trainer und Mitspieler beruhigt auf ihn verlassen können. 


NOW IN WORKOUT – Aktuelles Training bei BLUE PANTHERS  

Julian nimmt seit Jahren an den Traningszyklan der BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL teil und ist auch immer wieder bei den SONDER- und EINZELTRAININGS von BLUE PANTHERS zu finden um seiner Performance den Feinschliff zu verpassen.


AUSBILDUNG   In der  BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL:

BLUE PANTHERS Ostercamp 2015

BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL Training Frühjahr 2015

BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL Training Herbst 2014

BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL Training Frühjahr 2014

BLUE PANTHERS Ostercamp 2014

BLUE PANTHERS WINTERCHALLENGE 2013/2014

BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL Training Herbst 2013

BLUE PANTHERS Sommercamp 2013

BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL Training Frühjahr 2013

BLUE PANTHERS KEEPERSCHOOL Training Herbst 2012

BLUE PANTHERS Sommercamp 2012

BLUE PANTHERS Pfingstcamp 2012

BLUE PANTHERS Ostercamp 2012

BLUE PANTHERS 1.Sommercamp 2011

BLUE PANTHERS 2.Sommercamp 2011

BLUE PANTHERS Ostercamp 2011

BLUE PANTHERS 1.Sommercamp 2010

BLUE PANTHERS 2.Sommercamp 2010


Anmelden